Serie: Unternehmen Köpenick
Originaltitel: Unternehmen Köpenick
Fernsehinszenierung – BRD
Produktionsjahr: 1985
Unternehmen Köpenick
Filmbeschreibung:
Original-DVD Philipp Kelch muß sich gemeinsam mit seinem Chauffeur Butzke und seiner Sekretärin Sabine unkonventioneller – und nicht immer ganz legaler – Mittel und Tricks bedienen, um sein Unternehmen nicht untergehen zu lassen. Hintergrund: Philipp wurde von einem Großkunden hintergangen und steht kurz vor dem Ruin. Er möchte jedoch seine Angestellten weiterbezahlen und auch auf sein Luxusleben nicht gerne verzichten. Da greift er zu phantasievollen Methoden, um zu überleben.
Darsteller der Jungenrollen
Alexander Winter
(Sven Kelch)
6 Folgen
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Weitere Informationen
Die Folgen
Folge, Episode
Titel der Folge
Originaltitel
Sendetermine-Archiv
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!